Ferienangebote und Familienpass

Rafting-Bootstour auf der Isar für Familien (ab 8 Jahre)

Die Tour führt auf unserer Kinder- und Jugendstrecke von Lenggries bis nach Bad Tölz, meist durch gemäßigtes Fließgewässer mit traumhaften Ausblicken in die bayerischen Voralpen. Stromschnellen sorgen für spritzige Abwechslung. Neben unseren mit je einem Guide besetzen Raft-Booten steht allen Teilnehmenden eine komplette Sicherheitsausrüstung (Helm, Neoprenanzug, Schwimmweste, Schuhe) zur Verfügung. Der Tag beinhaltet viel Wissenswertes zur Isar, freies Schwimmen und Wasserschlachten zwischen den Booten.

Ab 8 Jahre

Maximal 75 Personen

Erwachsene 12 Euro, Kinder 8 Euro

Wichtige Hinweise

Schwimmer (mindestens 15 Minuten frei schwimmen), mindestens eine erwachsene Begleitperson

Treffpunkt

Um 10.15 Uhr am Festplatz/Parkplatz vor dem Bahnhof Lenggries, Anfahrt mit BRB. Bitte nicht mit Auto anreisen!

In Kooperation mit

Tchaka, Erlebnispädagogisches Zentrum des Kreisjugendring München-Stadt