Ferienangebote und Familienpass

König der Spiele – Jungenfreizeit (11 – 15 Jahre)

Du bist ein begeisterter „Cardgamer“ oder Gesellschaftsspiele-Fan? Dann bieten wir dir auch diesen Sommer die Möglichkeit, deine spielerischen Fähigkeiten zu verbessern oder gemeinsam mit anderen Jungs neue Strategien und Taktiken zu entwickeln und diese anzuwenden. Aber auch Spiele und Angebote an der frischen Luft kommen dabei nicht zu kurz. Das „Wessely-Haus“ im schönen Bayerischen Wald, bietet hier die besten Voraussetzungen.

• Jungenfreizeit
    • Spielvielfalt und Spaß für alle Level
    • Strategien für Cardgames wie „Yugi-Oh“, „Magic theGathering“ oder „Pokémon“entwickeln
    • beliebte Klassiker wie „Werwolf“, Schach oder „Siedler“
    • sportlicher Ausgleich durch Outdoor-Spiele, Slackline,Fußball, Football und vieles mehr
    • gegebenenfalls Ausflüge (zum Beispiel Schwimmbad)
    • Lagerfeuer

Maximal 30 Personen

regulärer Teilnahmepreis : 161,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 42,00 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 73,00 €

Ausflugsgeld : 10,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt, die Packliste sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Ein Elternabend zur allgemeinen Information und für Fragen findet am 01.07.2022 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Sozialbürgerhaus Sendling-Westpark (Meindlstr. 16, 81373 München) statt. Dieser Abend ist nicht verpflichtend, jedoch ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis zum 25.06.2022 per E-Mail unter ferienangebote.soz@muenchen.de an.

Abfahrts- und Ankunftsstelle

Busparkplatz Hansastraße 51 – 53, 81373 München

In Kooperation mit

Ferienfreizeit Ferienfreizeit