Ferienangebote und Familienpass

Kajak-Schnupperkurs für Groß und Klein (ab 11 Jahre)

Heute könnt Ihr den schönen Kajaksport unverbindlich ausprobieren: Wir bieten Euch in Kooperation mit den Naturfreunden München einen Kajak-Schnuppertag an. Kursinhalte sind Materialkunde und Grundschläge wie Geradeaus-Fahren und Bogenschlag. Gemeinsam und unter fachkundiger Anleitung paddeln wir durch die idyllische Floßgasse hinter dem Bootshaus-Gelände in Thalkirchen. Selbstverständlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz! Wir stellen Boote, Paddel, Schwimmwesten und Helme zur Verfügung. Badesachen, Wechselkleidung, Handtuch und Schuhe, die nass werden dürfen, bringt Ihr bitte selbst mit. Essen und Trinken nicht vergessen! Der Kurs findet bei jedem Wetter statt, nur bei Unwetter und Gewitter muss er ausfallen.

Ab 11 Jahre

Maximal 12 Personen

Erwachsene 12 Euro, Kinder 8 Euro

Wichtige Hinweise