Ferienangebote und Familienpass

Familienführung durch die Großmarkthalle (ab 9 Jahre)

Die Großmarkthalle München ist ein internationaler Treffpunkt der Obst- und Gemüsebranche und gehört nach Paris und Barcelona zu den größten kommunalen Märkten Europas. Auf einer Fläche von 310.000 qm werden von 270 Import- und Großhandelsfirmen 140 Warengattungen aus 83 Ländern umgesetzt. Ganz im Zeichen der Regionalität steht die Gärtnerhalle und es gibt einen eigenen Blumengroßmarkt. Einmal durch die Großmarkthalle (auch der „Bauch“ von München genannt) zu spazieren ist ein echtes Erlebnis! In der Führung erleben wir das bunte Treiben in den Hallen, wir erfahren alles über die bekannten und unbekannten Köstlichkeiten, die angeboten werden und erleben hautnah den ganz eigenen Rhythmus dieses Ortes, der in München immer als erster erwacht. Es findet kein Verkauf an die Teilnehmer*innen der Führung statt!

Ab 9 Jahre

Maximal 20 Personen