Ferienangebote und Familienpass

Alpakas, Kaninchen, Meerschweinchen und mehr (ab 3 Jahre)

Heute besuchen wir gemeinsam „Monis kleine Farm“. Wir lernen die Tiere auf der Farm kennen und machen uns mit ihnen vertraut. Kaninchen, Meerschweinchen und Hühner lassen sich von uns streicheln und füttern, auf der Koppel spielen wir mit Alpakas und Schafen und veranstalten einen lustigen Parcourslauf mit ihnen. Zum Abschluss backen wir alle gemeinsam frisches Brot am Lagerfeuer.

Ab 3 Jahre

Maximal 20 Personen

Pro Person 8 Euro

Mindestens eine erwachsene Begleitperson