Ferienangebote und Familienpass

Surfcamp Idrosee (13 -15 Jahre)

Sich vom Wind treiben lassen und die Freiheit auf dem Wasser genießen – das kannst du bei unserem Surfcamp im wunderschönen Italien. Inmitten der Lombardei befindet sich der gut ausgestattete Campingplatz „Azur Camping Rio Vantane“, welcher direkt an den Idrosee grenzt. Erfahrene Surflehrer*innen und Teamer*innen schaffen ein tolles Programm, das sowohl erfahrenen Surffans als auch den Neulingen auf dem Brett gerecht wird. Sammle Erfahrung auf dem Brett und lass dir bei der herrlichen Aussicht auf den Idrosee die Sonne auf den Bauch scheinen.

• Unterbringung in 6-Personen-Zelten mit Bodenplane
    • täglicher Surfkurs für Anfänger*innen und Fortgeschrittene
    • Baden und freies Surfen
    • Tretboot und SUP fahren
    • kleine Wander- oder Mountainbike-Touren
    • gemeinsames Kochen
    • Beachvolleyballplatz
    • gegebenenfalls Ausflüge nach Verona oder Ähnliches

Termin I: 07.08. – 17.08.2022 (13 – 15 Jahre)

Termin II: 17.08. – 27.08.2022 (13 – 15 Jahre)

Maximal 32 Personen

regulärer Teilnahmepreis : 352,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 66,00 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 150,00 €

Ausflugsgeld : 20,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt, die Packliste sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Ein Eltern-Kind-Treffen zur allgemeinen Information und für Fragen findet am 03.07.2022 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr im Sozialbürgerhaus Sendling/Westpark (Meindlstr.16, 81373 München) statt. Das Treffen ist nicht verpflichtend.

Abfahrts- und Ankunftsstelle

Busparkplatz Hansastraße 51 – 53, 81373 München

In Kooperation mit

Azur Camping Rio Vantone